Straussenwirtschaft Bullay Kirchstr.6 neu eröffnet

1 Kommentar

Von der Planung bis zur Umsetzung und Genehmigung unseres Gutsausschank sind 5 Jahre vergangen. 2023 wurde in unserem Innenhof eine kleine gemütlich Straussenwirtschaft eröffnet. Wo gestern noch Maschinen und Traktoren standen findet Ihr heute bequeme Stühle, rustikale Tische und nette Gesellschaft. Unser Besenausschank ist ein Ort der Entspannung. Probiert unsere Winzerweine in gemütlicher Atmosphäre und mit Familienanschluss. Und nicht zu vergessen. Nur bei uns: Kühns Besentreibstoff Secco in 2 Geschmacksrichtungen gibt es nur bei uns.
Aber auch dass ist zu erwähnen. Wir haben für unsere Gäste eine bequem zu erreichende, ebenerdige moderne Toilettenanlage gebaut.
Während der Saison ist unser Gutausschank von 18.00h bis 22:00 geöffnet. Mittwochs ist Ruhetag.

Vorheriger Beitrag
Preislisten

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

  • Das ist wirklich sehr nett und familiär. Kellerführungen und Planwagenfahrten gehören ebenfalls zum Programm.

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Translate »