Kühn´s Besentreibstoff – die Antwort auf den Diesel-Skandal

3 Kommentare
Kühn´s Besentreibstoff – Das ist unser neuer Jahrgangs Mosecco 2018. Liebe Secco Freunde wir bitten dringend um Euere Rückmeldungen – gefällt Euch diese Etikett.
Antworten bitte über die Kommentarfunktion weiter unten. Es gibt auch verschiedenen Varianten.
Gut – zur  “Gender Diskussion” passt das gar nicht. Die Hexe ist auch ein bisschen zu sexy. Aber was soll das ganze – Männer  lieben nun mal gut aussehende Frauen und manche Frauen sind nun mal eben richtige Hexen. Das liegt wohl in der Natur der Sache. Wir können ja auch einen Zauberlehrling abbilden – aber die Lizenzrechte von “Henry Plotter”(R) sind nun einmal sehr hoch!
Garantiert keine Sektsteuer – garantiert keine Mineralölsteuer, keine Vergnügungssteuer, keine Salzsteuer – nur ein bisschen Mehrwertsteuer für unser Schwarze Null!
Vorheriger Beitrag
Meine Weinlese 2018
Nächster Beitrag
Der neue Besenstreibstoff — rot und weiß

3 Kommentare. Hinterlasse eine Antwort

  • Männer lieben sexy Frauen 🙂
    Aber der Besentreibstoff ist ja FÜR Frauen 😉 Vielleicht gibt es dann demnächst ein Etikett mit einem sexy männlichen Körper 😂

  • Michael Uhlig
    1. Dezember 2018 15:09

    klasse,hat eine gewisse Ähnlichkeit mit einer Person die wir kennen

  • Das ist doch eine echte Alternative zum Diesel-Fahrverbot!

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü
Translate »