Meine Weinlese 2018

1 Kommentar

Das war ein Jahrhundertsommer. Die Weinernte 2018 ist bedingt durch die Wetterlage besonders gut ausgefallen. Nach der Weinlese wurde ordentlich gefeiert. Hierzu gibt es ein paar schöne Bilder auf der Startseite weiter unten. In der Lage Bullayer Brautrock hatten wir eine echte Braut als Erntehelferin.
Dann gibt es eine Diskussion ob wir unseren Mosecco 2018 unter der Bezeichnung: ” Kühn`s Besentreibstoff”  vermarkten sollen. Der Besentreibstoff ist für echte Hexen und Zauberlehrlinge, sowie Besenflugschüler. Uner Etikett ist noch nicht ,gedruckt. Wir sind nicht ganz sicher ob “unsere Hexe” vielleicht etwas zu sexy ist, die falsche Haarfarbe hat oder einfach nur zu gut aussieht.  Bevor wir die Etikette drucken lassen bitten wir um kurze Rückmeldung. Die Entwürfe werden morgen vor Mitternacht auf dieser Seite eingestellt.

Wir werden in diesem Blog künftig auch einige unserer Weine vorstellen und besprechen und von Euch liebe Gessner-Kühn Weinfreunde bewerten lassen.

 

Nächster Beitrag
Kühn´s Besentreibstoff – die Antwort auf den Diesel-Skandal

1 Kommentar. Hinterlasse eine Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.
Menü
Translate »